Information...

Über mich

ÜBER MICH

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Katja Fichtner, ich bin 46 Jahre alt und wohne und arbeite in Ehrenfriedersdorf, im Landkreis Annaberg, im Erzgebirge.

Nach erfolgreich absolviertem Studium bin ich als staatlich geprüfte Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie und zertifizierte psychologische Beraterin darauf spezialisiert Menschen zu helfen, deren seelisches Gleichgewicht aus den Fugen geraten ist.
Oberste Priorität ist für mich der Mensch selbst. Bestehende Problematiken werden ernst genommen und mithilfe von aktuellen, wissensschaftlich anerkannten Therapieverfahren behandelt.

Zurückblicken kann ich ebenfalls auf jahrelange Erfahrung als MBSR-Lehrerin. Stressreduktion durch Achtsamkeitstraining in Kombination mit Therapie/Beratung haben sich als äußerst wirksam erwiesen.

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen bin ich immer auf dem neuesten Stand der Möglichkeiten zur Behandlung und Hilfestellungen für Ihre seelische Gesundheit.

Webseiten:
www.psychologische-beratung-erzgebirge.de

Tel:
+49 37341 435 600

© Katja Fichtner

Psychologische Beratung
ERZGEBIRGE